1. Wie erhalte ich weitere Informationen zu den angebotenen Produkten?

Stellen Sie Ihre Fragen einfach per E-Mail, Telefon oder in unserem Live-Chat auf der Website von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr.

2. Wie erhalte ich einen Rabatt?

Alle Informationen zu aktuellen Rabatten und Sonderangeboten finden Sie auf der Startseite unserer Website. Sie können unsere Aktionen auch auf unseren sozialen Netzwerken Facebook, Instagram (@europabandde) oder Linkedin entdecken.

3. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bestellungen können nur über die Website aufgegeben werden.

-Gehen Sie auf die Seite des gewünschten Produkts.

-Geben Sie die Informationen zur Personalisierung** und die gewünschte Menge an.

-Klicken Sie auf "Bestellen". Die Produkte werden Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Auf Ihrer Seite erscheint ein Fenster, in dem Ihre Bestellung zusammengefasst ist. Sie haben zwei Optionen: "Weiter einkaufen" oder "Bestellen".

-Klicken Sie auf "Bestellen" und lassen Sie sich von uns beraten.

**Weitere Informationen zur Personalisierung finden Sie in Frage 6.

4. Wie erhalte ich einen Kostenvoranschlag?

Sie können alle Kostenvoranschläge, die Sie benötigen, auf unserer Website selbst erstellen.

Legen Sie einfach alle gewünschten Produkte in den Warenkorb, dann wandeln Sie den Warenkorb in einen Kostenvoranschlag um und können so Ihren Kostenvoranschlag online im .pdf-Format herunterladen, er wird Ihnen auch automatisch per E-Mail zugeschickt.

Nachdem Sie den Warenkorb in einen Kostenvoranschlag umgewandelt haben, wird dieser geleert. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie den Vorgang wiederholen oder in der Rubrik "Meine Angebote" in meinem Konto auf "Bearbeiten" und dann auf "Bestellung im Warenkorb" klicken.

5. Sind die auf der Website vorgestellten Produkte in anderen Farben oder Größen erhältlich?

Wir können Produkte nach Maß anfertigen (Pantone-Farbcode oder bestimmte Größe), wenn Sie uns unter contact@europaband.fr anfragen.

6. Wie kann ich mein Armband individuell gestalten?

Sie können unseren Konfigurator auf unserer Website nutzen und die Farbe Ihres Armbands auswählen, den Text, der darauf stehen soll, sowie die zu verwendende Schriftart, die Größe und die Farbe festlegen. In diesem Fall beginnen wir sofort mit der Herstellung Ihres Produkts.

Sie können die Website auch nutzen, um uns Ihre .ai-, .pdf- oder .png-Datei in hoher Auflösung zu schicken.

Oder wenn Sie es vorziehen, können Sie uns Ihre Dateien per E-Mail an die Adresse contact@europaband.fr schicken.

In den beiden letztgenannten Fällen erhalten Sie eine Druckvorlage, die Ihrer Zustimmung bedarf. Erst dann beginnen wir mit der Produktion Ihrer Bestellung.

7. Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte, über den elektronischen Zahlungsdienst PayPal oder per Banküberweisung oder Verwaltungsanweisung (nur für Behörden) bezahlen. Wählen Sie einfach die Zahlungsmethode, die Ihnen am besten gefällt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

8. Wie lange dauert es insgesamt, bis eine Bestellung abgeschlossen ist?

Die Informationen zur Bearbeitung Ihrer Bestellung werden neben jedem Produkt angezeigt. Die Herstellungszeit beträgt zwischen 24 Stunden und 15 Werktagen. Die Lieferzeit des Produkts hängt von der Herstellungszeit und der gewählten Lieferart ab: Express - 4 bis 5 Werktage.

Bei Zahlungen per Banküberweisung und Scheck beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung erst versendet wird, wenn die Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, was die Lieferzeit verlängern kann. Sie werden bei jedem Schritt der Bearbeitung Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen.

Hinweis: Die Lieferzeit wird in Werktagen angegeben (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen).

9. Welche Versandarten gibt es und welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?

Sie wählen eine Lieferart, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch den Kurierdienst UPS.

Es stehen Ihnen 3 Lieferarten zur Verfügung:

UPS Standard 10,00 € zzgl. MwSt. : Lieferung innerhalb von 1 bis 3 Tagen in Frankreich.
UPS Express Saver 25,00 € zzgl. MwSt. : Lieferung innerhalb von 1 Tag bis zum Ende des Tages.
UPS Express 38,00 € zzgl. MwSt. : Zustellung innerhalb von 1 Tag vor 10:30 oder 12:00 Uhr (wenn förderfähiges Gebiet).

Detaillierte Informationen zu den Lieferkosten finden Sie unter: https://www.europaband.fr/content/1-livraison

10. Ist es möglich, einen Termin und ein Zeitfenster für die Zustellung der Pakete zu vereinbaren?

Die Zustellung an den Empfänger hängt in erster Linie von dem von Ihnen gewählten Dienst ab, auf den wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie einen bestimmten Liefertermin wünschen, wenden Sie sich bitte an die örtliche Niederlassung des Lieferdienstes. In dem Moment, in dem Ihr Paket unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der Sie die Tracking-Nummer finden, mit der Sie den Weg Ihres Pakets auf der Website des Transportunternehmens verfolgen können.