FAQ – Häufig gestellte Fragen

1. Wie erhalte ich weitere Informationen zu den angebotenen Produkten?
Kontaktieren Sie uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über den Live-Chat auf unserer Website (Montag bis Freitag, 9–13 Uhr und 14–17 Uhr).

2. Wie erhalte ich einen Rabatt?
Alle aktuellen Rabatte und Sonderangebote finden Sie auf der Startseite. Außerdem veröffentlichen wir unsere Aktionen auf Facebook, Instagram (@europabandde) und LinkedIn.

3. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bestellungen sind ausschließlich über unsere Website möglich:

  • Gehen Sie auf die Produktseite Ihres gewünschten Artikels.

  • Geben Sie die Personalisierungsdetails** und die gewünschte Menge ein.

  • Klicken Sie auf „Bestellen“. Das Produkt wird in Ihren Warenkorb gelegt.
    Im Warenkorb können Sie entweder „Weiter einkaufen“ oder „Zur Kasse“ wählen.

4. Wie erhalte ich ein Angebot?
Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb, wandeln Sie diesen in ein Angebot um und laden Sie die PDF-Datei herunter. Sie erhalten das Angebot automatisch auch per E-Mail.

5. Gibt es die Produkte in anderen Farben oder Größen?
Ja, auf Anfrage fertigen wir Sonderfarben (Pantone) oder spezielle Größen an. Bitte schreiben Sie an contact@europaband.fr.

6. Wie kann ich mein Armband individuell gestalten?
Nutzen Sie unseren Online-Konfigurator, um Farbe, Text, Schriftart, Größe und Druckfarbe Ihres Einlassbands auszuwählen. Alternativ senden Sie uns Ihre fertige Druckdatei (.ai, .pdf, .png) in 300 dpi direkt über die Website oder per E-Mail. Vor der Produktion erhalten Sie einen Korrekturabzug zur Freigabe.

7. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung oder (für Behörden) Verwaltungsanweisung.

8. Wie lange dauert die Lieferung?
Die Produktionszeit variiert je nach Produkt zwischen 24 Stunden und 15 Werktagen. Hinzu kommt die Lieferzeit (UPS Express: 1 Tag, UPS Standard: 1–3 Tage). Bei Banküberweisung oder Scheck beginnt die Bearbeitung erst nach Zahlungseingang.

9. Welche Versandarten und -kosten gibt es?

  • UPS Standard: 10,00 € zzgl. MwSt. (1–3 Tage, nur Frankreich)

  • UPS Express Saver: 25,00 € zzgl. MwSt. (1 Tag bis Tagesende)

  • UPS Express: 38,00 € zzgl. MwSt. (1 Tag, vor 10:30 oder 12:00 Uhr, je nach Region)

10. Kann ich einen Liefertermin festlegen?
Die Zustellung erfolgt nach den Bedingungen des gewählten Kurierdienstes. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.